twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Feedback Stilblüten
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Nachdem mich per Feedback inzwischen so einiges erreicht hat, was anscheinend als Beleidigung gemeint war, habe ich mich entschieden, die besten Beiträge zu veröffentlichen umd mal zu zeigen, dass es Leute gibt, die nicht nur zuviel Zeit haben um im Internet zu surfen, sondern diese Zeit auch noch "nutzen", um ihre geistige Reife deutlich zur Schau zu stellen. Nebenbei will ich damit auch dokumentieren, dass ich das Feedback von meiner Homepage tatsächlich lese. Die Texte sind Original, die E-Mail Adressen, die angegeben wurden, sind vermutlich falsch und selbst wenn sie echt wären, so möchte ich sie nicht wirklich als Spam-Robot Futter veröffentlichen

DER TOT

Folgendes Feedback hat mich von jemandem, der sich "DER TOT" nennt, erreicht. Ich finde das Pseudonym echt toll, zeigt es doch sofort, wes armen Geistes Kind dieser Erguss entsprungen ist.
mehr ...

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!