twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Privat
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Ich bin zwar der Meinung, dass ich der interessanteste Mensch auf Erden bin aber diese Ansicht ist nicht unumstritten. ;-) Trotzdem hier einige Seiten über mich privat.

über mich

Willkommen, ich bin Thomas Müller ex-Sysop der Shuttle to Heaven BBS in Koblenz, Deutschland.
mehr ...

Germanwings

Billigflieger sind in aller Munde, also dachte ich, ich fliege auch mal, und buchte bei Germanwings zwei Tickets Köln/Bonn nach Dresden und zurück.
mehr ...

Teneriffa Urlaub

Monika und ich waren vom 18.01.2003 bis 01.02.2003 auf Teneriffa. Im Folgenden meine Notizen, die ich während dieser Zeit auf meinem PDA gemacht habe. Fotos gibt es brigens keine. Ich besitze keine Kamera.
mehr ...

Routenplaner

Es gab tatsächlich schon Leute, die uns besuchen wollten und eine Wegbeschreibung brauchten. Als besonderer Service deshalb hier ein Routenplaner zur Malteserstr. 23 in Bonn.
mehr ...

T-Online vs. Thomas Müller

T-Online hat es geschafft, mich als Kunden zu verlieren. Nicht etwa, weil sie die Technik nicht im Griff hatten, sondern weil ihre Buchhaltung es nicht schaffte mir korrekte Rechnungen zu schicken.
mehr ...

Hochzeitsbilder

Am 10.07.2000 habe ich meine langjährige Freundin Monika geheiratet. Die Hochzeit fand im Restaurant "Zum Schiffchen" in Rhens am Rhein statt. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei allen bedanken, die dieses Ereignis mit uns gefeiert haben, und ebenso bei denen, die nicht dabei sein konnten, aber durch Ihre Gratulationskarten und Geschenke im Geiste dort waren. Es gibt Bilder als Thumbnails oder auch gleich in voller Größe.
mehr ...

Linux Software

Was wäre die Homepage eines Computerbesessenen ohne eine Liste von Software, die er benutzt? Ich habe mal zusammengestellt, was ich unter Linux häufig starte, vielleicht findet der eine oder andere ja was, was er noch nicht kannte.
mehr ...

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!