twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Linux
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Ich war noch nie ein besonderer Fan von Microsoft und Windows. Stattdessen habe ich jahrelang OS/2 benutzt, und als IBM das dann hat sterben lassen, bin ich auf Linux umgestiegen. Ich bin definitiv kein Linux-Experte, aber ich komme damit eigentlich ganz gut klar.

Und falls es irgendwen interessiert, so habe ich auch eine Liste der von mir unter Linux benutzten Software zusammengestellt.

Ubuntu Linux 5.10 auf Plus Eurobook

Ich habe seit neuestem (Stand 2006-03-18) auf meinem Plus Eurobook die Linux Distribution Ubuntu 5.10 laufen. Kann ich sehr empfehlen.
mehr ...

Linux auf dem Thinkpad 701 (englisch)

Ich hatte mal ein IBM Thinkpad 701CS, auf dem ich OS/2 und später Linux laufen lies. Das Notebook habe ich längst verkauft, aber diesen Artikel, wie man Linux darauf zum Laufen bringt, bewahre ich auf für den Fall, dass ihn jemand hilfreich findet.
mehr ...

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!