twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Links
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Keine Seite kommt ohne ein paar Links aus, auch meine nicht. Zusätzlich sei auf meine Bookmarks bei del.icio.us verwiesen. (btw: Schon meinen Artikel zum Opera User Style Sheet für del.icio.us gelesen (Englisch)?)

Bookmarks

Im Moment gibt es hier nur ein paar wenige Links, weiss nicht, ob ich das jemals erweitere.
mehr ...

Amazon links

Ich habe heute (2002-07-14) festgestellt, dass anscheinend meine Registrierung als Amazon-Partner nicht mehr gültig ist. Aus diesem Grund habe ich vorläufig alle Links zu Amazon wieder entfernt, bis die Sache geklärt ist. Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich Werbung mache und nichts davon habe.

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!