twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
DER TOT
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Folgendes Feedback hat mich von jemandem, der sich "DER TOT" nennt, erreicht. Ich finde das Pseudonym echt toll, zeigt es doch sofort, welch armen Geistes Kind dieser Erguss entsprungen ist. Aus der schlechten Grammatik und Rechtschreibung folgere ich mal, dass es sich dabei um einen Deutschen handelt, ein Ausländer würde soviele Fehler nicht machen.


Name: DER TOT
email: <gelöscht>

ey du dummer homo du deine Frau sieht so SCHEIßE aus und dein GESICHT OH MEIN GOTT nur mal so dummes Schwein lieber für immer ledigt als so eine Schweine MAMA zu heiraten

TSCHÜSS du ÖKO Penner fahr im winter mal Fahrad
DU ARSCHLOCH
nur noch etwas du behinderte warum machst du keine FLI4L tool zu recht das du angemotze wurdest du HURENSOHN

MFG
www.fli4l.de


Interessanterweise hat dieser Mensch sich anscheinend eingehend mit meiner Homepage beschäftigt, bevor er dieses Feedback geschrieben hat, das zeigen die Verweise auf meine Hochzeitsbilder, meine Radfahrerei und meine Aktivitäten bzgl. Fli4L. Warum macht so jemand sich soviel Mühe? Oder sollte es sich etwa um einen derben Scherz handeln und nicht eine ernst gemeinte Beleidigung? Meine Frau und ich haben jedenfalls herzlich darüber gelacht.

ps: Es ist mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass ich auch im Winter mit dem Rad zur Arbeit fahre. Schließlich bin ich kein Weichei sondern ein dummer homo, Öko Penner, ARSCHLOCH und HURENSOHN. ;-)

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!