twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Software
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Im Laufe meiner Computerbessenheit habe ich einiges an Software geschrieben. Leider ist nicht alles davon erhalten geblieben, aber wer könnte heute schon noch etwas mit Programmen für den Commodore C-64 oder den Atari ST anfangen? Schade ist es trotzdem, denn ich habe damals einiges an coolen Tools und Spielen geschrieben. Schwamm drüber, hier ist das, was noch vorhanden ist.

MxXEd/2

MxXEd/2 ist ein Maileditor für Maximus für OS/2, der zum Schreiben und Lesen von Messages sowohl für Onlineuser als auch für den Sysop als Offlineeditor verwendet werden kann.
mehr ...

Schedule/2

Schedule/2 ist ein 32 Bit multithreaded Textmode Scheduler für OS/2 2.1 und Warp. Er kann mittels einer Named Pipe fernadministriert werden.
mehr ...

Mx from SQ

Mx from Sq ist ein ReXX Script, welches die EchoArea-Einträge aus der SQUISH.CFG ausliest und daraus eine Datei ECHOAREA.CFG, erzeugt die für Maximus 3.0 verwendet werden kann.
mehr ...

TWM-TCP/IP

TWM-TCP/IP ist eine Sammlung von objektorientierten Pascal Units die den Zugriff auf Sockets unter TCP/IP stark vereinfachen.
mehr ...

wwwupload

WWW upload ist ein Perl Script, das eine lokale Kopie einer Website mit der auf dem Webserver abgleicht. Es vergleicht dabei komplette Verzeichnisbäume anhand des Dateidatums.
mehr ...

FlI4L

Ich habe auch ein paar Hacks für FlI4L gebastelt. Diese Liste wurde immer länger so dass ich ihr jetzt eine eigene Kategorie gewidmet habe.
mehr ...

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!