twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Hochzeitbilder - Die Trauung
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Diese Fotos wurden während der Trauung im Innern des Rathauses aufgenommen. Schon erstaunlich, wer alles feierlicher angezogen ist als der Bräutigam. Nur Andrew hat sich getraut, mich beim Wort zu nehmen, als ich in der Einladung was von legerer Kleidung schrieb. Danke Andy!


Die jüngsten Gäste treffen ein. Glücklicherweise ruft keines der Kinder: "Papi, Papi!"


Die Braut bekommt letzte Ratschläge von ihren Eltern: "Und wenn der Standesbeamte fragt, ob Du ihn willst, dann sag bloß ja, sonst kriegen wir Dich nie unter die Haube."


Der Bräutigam schaut ungeduldig auf die Uhr. Hoffentlich überlegt sie es sich nicht noch im letzten Augenblick.


Alle lauschen gebannt, was der Standesbeamte zu erzählen hat: "Es war einmal ein Paar..."


Es wird ernst: Der Bräutigam sagt "Ja, ich will." Die Braut war anscheinend nicht sicher, was er sagen würde.


Auch die Braut sagt "Ja, ich will.", sehr zur Erleichterung des Bräutigams.


Nun noch den Kaufvertrag unterschreiben. Beide behalten übrigens ihren Familiennamen bei, nix mit Frau Müller oder Herr Bläsing!


Die Braut muss auch...


Und damit sie auch nicht fremd geht, bekommt die Braut ein Brandzeichen - äh - einen Ring.


Der Moment auf den alle mit Spannung gewartet haben: Der erste Kuss Da muss selbst der seriöse Trauzeuge lachen.


Das ist der Bruder der Braut. Er sagt: "Pass gut auf mein Schwesterchen auf." (Klar, sonst kommt sie irgendwann zurück.)

Zu den Bildern vor und nach der Trauung.

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!