twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Hochzeitbilder - Nachher
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Nach der Trauung war dann erstmal die Luft raus. Keiner wusste so genau, was man denn nun tun sollte, also griff man auf alte Rituale zurück, wie Reis werfen und Gruppenfotos.


Der Vater des Bräutigams verlässt das Rathaus. Er wirkt nachdenklich, ob er wohl an seine eigene Trauung denkt?


Der Vater der Braut hat offensichtlich unangenehme Erinnerungen, er verlässt den Tatort im Laufschritt.


Da kommt der Trauzeuge. Er wirkt als ob das Ganze ihn sehr mitgenommen hat. Hat er Gewissensbisse? Vielleicht hätte er den Bräutigam doch eindringlicher warnen sollen?


Aber für den ist es zu spät, da kommt er mit seiner Angetrauten. Er hat sich kaum verändert, aber das kommt sicherlich noch.


Das Wetter war eigentlich recht gut, von vereinzelten heftigen Reisschauern mal abgesehen. Man beachte wie sich der Bräutigam an seine Frau klammert! Eine richtige Klaue ist das!


Endlich mal ein schönes Foto von der Braut, ohne dass der Bräutigam es verschandelt!


'Was machen wir hier überhaupt? Wer sind die ganzen Leute? Und wieso habe ich so ein komisches Ding am Finger?'


Das erste Gruppenfoto. Brautpaar und jeweilige Eltern. Man sagt jetzt "Schwiegermama / -papa / -sohn und -tochter" zueinander. Komische Ausdrücke!


Und noch'n Gruppenfoto, diesmal mit den beiden Trauzeugen. Das im Hintergrund ist übrigens keine alte Badewanne sondern ein mittelalterlicher Brunnen.


Und damit die Geschwister nicht weinen, auch noch ein Gruppenfoto mit denen.


Und das letzte Gruppenfoto, damit die Gäste aus dem Ausland später nicht sagen können, sie seien gar nicht da gewesen. (Tolle Fälschung, nicht wahr? Vitaly's Double sieht absolut echt aus!)


'Die schönen Blumen! Eigentlich sind die doch noch gut, da könnte glatt noch jemand mit heiraten.'


'Lass mich Dir mal die Läuse vom Kopf holen, bevor Du sie mir in den Pelz setzt.'

Zu den Bildern von der Trauung und der Feier.

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!