twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
opt_nologon
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Was ist opt_nologon?

opt_nologon ist ein OPT-Paket für Fli4L 2.x. Es schaltet den Login-Prompt an der Console aus, der mich nervt, da ich relativ häufig am Router direkt arbeiten muss.

Hinweis: Ich habe es satt, mich von Leuten, denen ich meine Software umsonst zur Verfügung gestellt habe, auch noch anmotzen lassen zu müssen, dass sie Bugs enthält, ich mir mit Updates und Bugfixes zu lange Zeit lasse oder auf Supportanfragen nicht oder arrogant reagiere. Deshalb werde ich ab sofort jeglichen Support und Weiterentwicklung einstellen. Die Pakete stehen, so wie sie sind, weiterhin zum Download zur Verfügung, jedoch werde ich keine E-Mails mehr beantworten, keine Bugreports mehr annehmen und auch keine Bugs mehr fixen. Ebenso wird es keine Anpassung an neue Versionen von FlI4L mehr geben, es sei denn, ich benötige sie für mich selbst, dann wird es aber keine dazugehörige Doku mehr geben.

zum Anfang


Features

opt_nologon stellt den Zustand wieder her, wie er in den 1.6.x Versionen von FlI4L herrschte: Wer an die Console kommt, kann auf dem Router als root tun und lassen, was er will, ohne sich erst anmelden zu muessen.

Mir ist bewusst, dass diese Paket nicht besonders kompliziert ist, jeder hätte es basteln können, aber niemand hat.

Weitere Informationen:
Anleitung

zum Anfang


Download

opt_nologon kann nur hier heruntergeladen werden, es ist nicht auf der Fli4L Homepage verfügbar.

aktuelle Version
opt_nologon-2.1.0.zip

zum Anfang


Rechtlicher Status

Alle Units und Programme werden so wie sie sind zur Verfügung gestellt, es gibt keinerlei Garantie.
opt_nologon steht unter der GNU General Public License (GPL).

zum Anfang


letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!