twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
GenerateSecret
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Was ist GenerateSecret?

GenerateSecret ist ein Utility um das "Secret" für opt-dyndns. zu erzeugen. Derjenige, der opt-dyndns weiterentwickelt, hat aus irgendwelchen Gründen das Konfigurationsprogramm aus dem Paket entfernt ohne ein eigenes Tool beizulegen. Dadurch wurde die Konfiguration des Pakets nach den Newsgroup-Postings ziemlich erschwert. Da ich immernoch ein gewisses Interesse an dem Paket habe, stelle ich hiermit GenerateSecret zur Verfügung.

GenerateSecret ist natürlich mit Borland Delphi geschrieben. Der Sourcecode ist im Archiv enthalten, so dass auch Puristen kein Problem haben sollten, das Programm in das opt-dyndns Paket aufzunehmen.

Hinweis: Ich habe es satt, mich von Leuten, denen ich meine Software umsonst zur Verfügung gestellt habe, auch noch anmotzen lassen zu müssen, dass sie Bugs enthält, ich mir mit Updates und Bugfixes zu lange Zeit lasse oder auf Supportanfragen nicht oder arrogant reagiere. Deshalb werde ich ab sofort jeglichen Support und Weiterentwicklung einstellen. Die Pakete stehen, so wie sie sind, weiterhin zum Download zur Verfügung, jedoch werde ich keine E-Mails mehr beantworten, keine Bugreports mehr annehmen und auch keine Bugs mehr fixen. Ebenso wird es keine Anpassung an neue Versionen von FlI4L mehr geben, es sei denn, ich benötige sie für mich selbst, dann wird es aber keine dazugehörige Doku mehr geben.

zum Anfang


Features

GenerateSecret hat genau eine Funktion: Es erzeugt das für opt-dyndns benötigte "Secret" aus Username und Password.

zum Anfang


Download

latest version / aktuelle Version
GenerateSecret-1.0.0.zip

zum Anfang


Rechtlicher Status

GenerateSecret ist Freeware. Benutzung auf eigene Gefahr. Der Sourcecode ist im Archiv enthalten.

zum Anfang


letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!