twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Hochzeitbilder
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Am 10.07.2000 habe ich meine langjährige Freundin Monika geheiratet. Die Hochzeit fand im Restaurant "Zum Schiffchen" in Rhens am Rhein statt. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei allen bedanken, die dieses Ereignis mit uns gefeiert haben, und ebenso bei denen, die nicht dabei sein konnten, aber durch Ihre Gratulationskarten und Geschenke im Geiste dort waren.

Dies ist eine Auswahl von Fotos von den Feierlichkeiten. Die Kommentare sollen witzig sein, wer das nicht nachvollziehen kann, hat halt Pech. ;-)

Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Andrew Walker bedanken, der alle diese Fotos für mich gescannt hat. Und auch bei Jo Komisarczuk (ich hoffe, der Name ist richtig geschrieben), die die englische Übersetzung der Kommentare korrekturgelesen hat.

Falls das Laden zu lange dauert, gibt es noch eine Version mit Thumbnails.

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!