twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
Hochzeitbilder - Die Feier
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Auf der Feier wurde nicht getanzt. Ich als eingeschworener Nichttänzer habe extra darauf geachtet, dass dafür kein Platz war. Das Schiffchen habe ich aber nicht nur deshalb ausgesucht, sondern auch weil es schön liegt und es dort ausgezeichnetes Essen gibt.


Das ist das "(zum) Schiffchen". Wie man sieht, liegt es derzeit auf dem Trockenen, aber das hat Noah auch mal gedacht. Schöne Terrasse! Und das Wetter ist sogar gut genug, um sie zu benutzen! (Es hatte vorher wochenlang ständig geregnet und wird anschließend wieder tagelang regnen.)


Hm, die Terrasse ist doch kleiner als sie aussieht...


Die Eltern der Braut erholen sich erstmal von der Strapaze. So ein Schlückchen O-Saft wirkt doch Wunder.


Der Frankreichaufenthalt hat diesem Herrn gar nicht gut getan. Früher hat er kaum was getrunken!


Da sitzen sie nun "Just Married!". Na hoffentlich schmeckt das Essen noch! (Das Essen war sehr gut, ich kann das "Zum Schiffchen" nur weiterempfehlen.)


Es gibt Kuchen. Nein, nicht irgendeinen Kuchen sondern die gute Buttercreme von Vorvorgestern. (Der Kuchen war wirklich zwei Tage alt, das lag daran, dass der Konditor, der ihn herstellt, just zwei Tage vorher Betriebsferien gemacht hatte, ich jedoch nicht auf diesen sehr leckeren Kuchen verzichten wollte, und so landete die Buttercreme für zwei Tage im Kühlschrank. Es hat dem Geschmack nicht geschadet.)


Auch auf der anderen Seite des Raums wird mit vollen Backen gemampft. Kein Wunder, wenn dadurch die Unterhaltung etwas zu kurz kommt.


Na, der passt doch wie angegossen!


Auch später wird die Terrasse noch gern genutzt.


Ja, endlich mal etwas Platz!

Zurück zu den Bildern von der Trauung.

letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!