twm's homepage logo
Von einem, der auszog die Heimat schätzen zu lernen ...
tinylogin
Deutsch English
Google
Search dummzeuch.de
Search WWW

Was ist tinylogin?

tinylogin ist ein gegen libc5 gelinktes tinylogin, das auf dem Fli4L Router funktioniert. Das Archiv enthält auch den Sourcecode, den ich dazu benutzt habe.

zum Anfang


Features

tinylogin ist ein Programm, welches ähnlich wie busybox mehrere Funktionen in sich vereint, in diesem Fall alles, was mit Passworten und Login zu tun hat. Ich plane, es irgendwie zusammen mit einem Webserver und meinem Mailserver einzusetzen, um diese Programme nicht als root laufen zu lassen, aber bisher habe ich noch nichts in der Richtung gemacht. Ich stelle es hier zur Verfügung in der Hoffnung dass mir vielleicht jemand anderes zuvorkommt und ich dann nicht mehr die ganze Arbeit machen muss. ;-)

zum Anfang


Download

Download: tinylogin.zip 128 KB.

zum Anfang


Rechtlicher Status

Ich habe dieses Exectuable lediglich aus dem tinylogin Sourcecode compiliert. Das Programm steht unter der GPL und der source stammt von http://tinylogin.lineo.com.

zum Anfang


letzte Änderung: 2012-10-14 twm
Post to del.icio.us Best Viewed With Open EyesValid XHTML 1.0!